Bestway Flowclear Pumpe tauschen

Liebe Poolgemeinde!

Ich habe mir eine stärkere Bestway Pumpe gekauft. Kann ich die bei gefüllten Pool austauschen? Wenn ich die Pumpe über dem Wasserspiegel abstelle und die Schläuche löse, dürfte doch eigentlich kein Wasser raus schiessen oder?

Hallo,

die Frage ist nicht, wo die Pumpe steht, sondern wo die Schläuche enden. Wenn Du die auch oberhalb des Wasserspiegels fixieren kannst, wird nichts passieren. Was spricht denn dagegen, die beiden Stöpsel zu verwenden, die beim Pool dabei waren? Oder waren die sogar bei der Pumpe dabei? :thinking: Ich bin gerade unsicher.

Gruß
C.