Besuch beim arzt`?

hallo, ich habe ein riesiges problem…
habe damals schon öfters blasenentzündungen gehabt. das dachte ichzumindestens. hatte aber oft nach dem Geschlechtverkehr oder dabei starke schmerzen im unterbauch. Nun dachte ich hätte ich wieder eine.doch diesmal krümme ich mich vor schmerzen es brennt innerlich alles und ich hatte noch nie son starkes ziehen.nun hatte ich im Blut etwas urin und total fließenden ausfluss.ich weiß nicht wa sich amchen soll da ich mich daran erinner das mich meine ärztin schon mal auf meine eierstöcke hingewiesen hatd as der eine etwas komisch aussieht auf dem Ulltraschall. Ich halte die schmerzen kaum noch aus und würde es super finden wenn mir einer helfen kann.

Sorry, als Chirurg kann ich da wenig beitragen - fragen Sie einen Frauenarzt.

Gute Besserung

BüNo

Hallo, Sie müssen sofort zum Frauenarzt gehen - ansonsten können Sie erhebliche Komplikationen für die Zukunft bekommen. Nicht auf einen entfernten Termin warten sondern als dringend angeben.
Gruß und gute Besserung,
B.Z.