Besucherbefragung in HP einbauen - aber wie?

Hallo,

ich würde ganz gerne in eine HP eine Besucherbefragung einbauen, deren Ergebnis mir dann als E-Mail zugeht.

Folgende Anforderungen habe ich an diese Befragung:

  • Antwortmöglichkeiten mit „Ankreuzen“ und teilweise auch Freitext
  • Mehrere Fragen (bis ca. 30)
  • Absolut anonym (also keine spätere Ansicht mehr möglich, auch keine Auswertungen und Ergebnisse)
  • Die Ergebnisse sollen mir per Mail zugehen, ohne dass ein E-Mail-Programm beim Nutzer vorhanden ist

Weiß jemand, wie ich das umsetzen kann ohne allzu viel Aufwand? Kennt jemand gute Vorlagen? Alles, was ich im Netz fand, waren Umfragen mit direkter Auswertung - also eine Frage und anschließend kann man sehen, was alle Befragten soi geantwortet haben. Aber genau sowas suche ich ja nicht…

Gruß,
Claus

Sowas ist recht easy zu machen.
In erste Linie besorgst du dir einen Formmailer und machst dich schlau, was man so alles in Formularen verwenden kann und wie man’s verwendet.
Mit ein wenig HTML-Kentnissen kann man sich sowas leicht zusammendengeln.