Besucherzähler

Hallo miteinander,

ich habe bisher für meine Webseite die Dienste von www.tracker.de in Anspruch genommen. Allerdings hat dieser Anbieter von heute auf morgen seine Statistikauswertung ohne Vorankündigung relauncht und meinte, seinen Nutzern damit etwas gutes zu tun.
Allerdings ist mit dem Relaunch auch das beste Feature verschwunden, nämlich das Zählen von Downloads einer Datei.
Auf Anfragen reagiert der Anbieter auch nicht und muss wohl in Sachen Kundenservice noch einiges lernen - ich möchte mich dort jedenfalls schnellstens verabschieden.

Kennt jemand einen anderen guten kostenlosen Besucherzählerdienst, bei dem

a) die Zählung von Downloads
angeboten wird und
b) Relaunches mindestens drei Tage vorherangekündigt werden und eine Kommunikation mit den Nutzern geführt wird?
c) das ganze ohne eigener Datenbank auf dem eigenen Server funktioniert.

Für nette Hinweise bin ich sehr dankbar …

tin

mit dem zählen von downloads bin ich mir nicht sicher aber ich hab ein paar accounts bei www.anormal-tracker.de

Recht gut. Bringt bald ne neue Version raus. Kommunikation mit den Nutzern ist super…

Hallo tin,
versuche es mal mit:
http://www.primawebtools.de
der Counter bietet sehr viele Möglichkeiten. Zu b) bin ich mir jedoch nicht sicher.
Um zu funktionieren muss er allerdings genau nach der Anbieter-Vorgaben plaziert werden. Sonst wird nur ein weises Feld anstelle Deiner Seite angezeigt.

Gruss Wave