besucherzähler html ohne anmeldung

ich möchte ein counter aber nicht für homepage sondern für mein profil in einem mmogame habe es schon so wie beschrieben reinkopiert nur kann ich den nicht sehen nur den code den ich rein kopiert habe. ist das normal oder hab ich ein fehler gemacht?

ist das normal oder hab ich ein fehler gemacht?

normal…
denn in den texten der user-profile werden bestimmt keine html-tags zugelassen.
so wie hier wird die eckige klammer

ok umändern kann ich es ja mal. aber den zähler kann ich direkt nicht sehen, wäre sehr schade dann seh ich ja nicht wieviel darauf zugegriffen haben ?

ok umändern kann ich es ja mal. aber den zähler kann ich
direkt nicht sehen, wäre sehr schade dann seh ich ja nicht
wieviel darauf zugegriffen haben ?

ist es denn ein zähler, der von den game-server angeboten wird oder ein externer zähler?
wie du testen kannst, ob javascript auf dem userprofil akzeptiert wird, füge doch mal das hier ein:

alert("javascript akzeptiert")

wenn du das meldungsfenster siehst, weißt du bescheid

wenn nicht … auch :smile:)

nein ist en externer hab es mal mitgeschickt:kostenloser counter ohne Anmeldung by es gibt leider…

den text
alert(„javascript akzeptiert“)

kann ich sehen im prof aber fals ich was anderes sehen sollte dann wird java nicht aktzeptiert. da hab ich eh noch keine erfahrung mit sowas habs mal probiert aber wenn ich es nicht hinbekomme, muss ich es erstmal mir direkt von jemanden zeigen lassen der sich damit gut auskennt.

danke erstmal :smile:

Moin,

das ist übrigens JavaScript, kein Java. Das sind zwei völlig verschiedene Sprachen.

Liebe Grüße,
-Efchen