Besucherzähler in Asp

Hallo,

ich frage mich, ob ich einfach zu blöd bin, aber es funktioniert einfach nicht:
Auf meiner Webseite möchte ich einen Besucherzähler machen.

In der Global.asa:

Sub Session\_OnStart()
 Application.Lock
 Application("ConcurrentUsers") = Application("ConcurrentUsers") + 1
 Application.Unlock
End Sub
Sub Session\_OnEnd()
 Application.Lock
 Application("ConcurrentUsers") = Application("ConcurrentUsers") - 1
 Application.UnLock
End Sub

In der Besucherzählerseite:

Response.Write("Online: " & Application("ConcurrentUsers"))

Das mit dem Hochzählen funktioniert, aber der Session_OnEnd - Sub wird einfach nicht aufgerufen.
Kann mir jemand von euch helfen?
Danke.

mfg
Jannik

Besucherzähler in Asp
Ich mach das in meinen script so. Vergleich mal bitte mit deinem script.

Sub Application_OnEnd()
Application(„totvisitors“)=Application(„visitors“)
End Sub

Sub Application_OnStart
Application(„visitors“)=0
End Sub

Sub Session_OnStart
Application.Lock
Application(„visitors“)=Application(„visitors“)+1
Application.UnLock
End Sub

Sub Session_OnEnd
Application.Lock
Application(„visitors“)=Application(„visitors“)-1
Application.UnLock
End Sub

Tschaui Dani

Meine Favoriten:

Root-Server: http://www.server-tarife.de/vergleich/root-server/d_…
Potsdamer Schlössernacht: http://www.sanssouci-sightseeing.de/potsdam/events/s…

Geht immer noch nicht
Hallo Dani,

ich habe jetzt noch aus deinem Skript das Application_OnStart hinzugefügt - es ändert sich nicht. Der Zähler zählt stur immer weiter hoch und nie runter.

Gruss
Jannik