Guten Tag,
ich brauche bitte dringend eure Hilfe.
Ich habe mich vor einigen Monaten von meinem Lebensgef. getrennt ( weil ich herausfand das er es mit Treue und ehrlichkeit mehr als nur nicht ernst nahm )
Bis er endlich einen Teil seiner Sachen nahm und die Wohnung verließ dauerte endlos / Wochen, den rest muss er ja auch noch holen fragt sich nur wann, wir kommen zu keinem nenner mit nichts.
Leider habe ich ihn mit in meine Arbeit eingebracht und er hat alles dafür getan ( Rederei etc.) das er meine Existenz kaputt gemacht hat da er meine Arbeit weiter machen soll / darf.
Jetzt hat er auch noch einen Anwalt genommen. ( ich nicht )
Noch immer müssen wir vertraglich zusammen arbeiten was sein muss, jedoch sehr schwer ist.
Normales reden ist mit ihm nicht möglich dies artet aus in diskussionen . . . bei jeder unterhaltung habe ich unser kind nicht anwesend sein lassen.
Bei unserer letzten unterhaltung habe ich ihn mehrfach darauf hingewiesen das ich auf lauspr. habe und unser kind es hört, da kam der spruch die kann echt wissen was hier bei uns sache ist. da frage ich mich doch.
Er verkauft sich durch sein super gerede wahnsinnig gut und manchmal frage ich mich auch ob ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurden bin - werde.
Also neben Familie / Beziehung kaputt machen - Existenz wegnehmen, und anderen Rechtlichen Dingen und Finanziellen problemen, da wir uns etwas aufgebaut haben - hatten, kommt natürlich nun unsere gemeinsame Tochter ins spiel. ( Fast 3 J. )
Er hat damals nur die Vaterschaft anerkannt, jetzt möchte er das ich ihm seine Tochter gebe so wie er das möchte - z.b. am Wochenende und dann auch nur ohne mich und niemals mit mir.
Ich sagte er kann sein Besuchsrecht in meinem beisein haben.
Dies will er um keinen preis.
Ich habe eine riesen angst davor - folgende gründe.
Egal wann meine kleine Krank war er hat sich nie bemüht rein gar nicht er hat entweder geschlafen, tv geschaut oder lieber am rechner verbracht.
Er wechselt die Frauen wie unterwäsche.
Er verbringt mit fremden Frauen und deren Kind schöne Tage als Familie.
Er will mit unserem Kind seine ex freundinnen besuchen.
Während des spielens wurde es ihm ständig auf einmal zu viel und er hatte keine lust mehr.
Wenn es ums essen geht ( er kann nicht kochen )
hat er sie so ins bett gesteckt - an zeiten wird sich nicht gehalten.
Er beschäftigt sich mit seiner Tochter in dem er sie vor den Fernseher setzt.
Nach der Trennung kamen sätze wie: mir ist es egal wo ihr landet und wenn es unter brücke ist ich muss an mich denken und das kind steht mir dabei nur im weg.
Oder
Wenn ich dir alles genommen habe und du nichts mehr hast, dann hole ich mir mein kind.
Vor kurzem hat sich meine kleine verletzt und ich musste mit ihr zum arzt anhand eines bildes kam von ihm der Kommentar na wenn es weiter nichts ist so schlimm ist es ja nun wirklich nicht.
uvm
Ich habe eine heidenangst hier gehts ja nicht nur um Kind und Existenz - er ist unberechenbar und ich habe angst meine kleine an ihn geben zu müssen.
Bitte bitte helft mir und gebt mir irgend einen
rat ich kann nicht mehr schlafen oder klar denken.