Besuchte Internetseiten ROUTER

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das ich bei meinen Router sehe welche Seiten besucht wurden ? Also von allen Pc´s die mein Router nutzen ?

Es ist ein Speedport W504v
Hab mich auch schon durch das Handbuch und Google gesucht aber nix dazu gefunden…

LG

Hallo,

ich kenn den Speedport leider nicht im Detail, aber typischerweise können die "Hausgebrauchs"Router sowas nicht.

lg

Mit der mitgelieferten Dir zugänglichen Standard Software sicherlich nicht, ob die Telekom MA noch was in Ihrer Heim-Werkzeugkiste haben, ???

Aber schalt nen Proxy auf / vor, da gibt es etliches im kostenlosen Bereich, was die familiäre Übersicht erleichtert und das gemeinsame Surfen u.U. verschnellert! :wink:

Ebenfalls LG +
Frohe Weihnachten!
Frank & Gaby

Sorry, keine Ahnung, normalerweise gibt es sowas, wenn du per browser auf die Oberfläche des Routers kommst.

Hallo Marco,

diese Funktion wird von den Speedport Routern leider nicht unterstützt. Wenn ich ehrlich bin, gibt es leider kaum DSL Router die eine solche Funktion bieten.
Die Fritzboxen können das glaub ich.

Gruß

Hallo,
ich denke, die besuchten Seiten kann man bei dem Router nicht sehen. Aber im Verlauf auf dem PC, im Browser, da kann man einstellen, wie lange die besuchten Seiten sichtbar werden sollen.
Gruß
Ladi