Besuchte Seite offline anzeigen lassen

Ahoi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich telefonisch bei einem Unternehmen beworben und habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Schlau wie ich war habe ich mir die Adresse nicht aufgeschrieben nun ist die Anzeige verschwunden ich denke mal das Unternehmen hat sie gelöscht. Jetzt steh ich halt dumm da Auskunft und Gelbe-Seite ergaben nichts. Normalerweise werden die I-net Seite die man besucht hat doch immer abgespeichert oder ? Weiß da evtl jemand Rat ? Ich benutze Win 2000 und AOL 9.0 .

Valentin

Hallo Valentin,
da du im Netz warst, müsstest du doch im Verlauf nachsehen können, welche Seiten du besucht hast.
Auch in den „temporary internet files“ im Win-Explorer lässt sich bei der angegebenen Zeit der besuchten Seiten deine von dir gesuchte Seite finden, falls du keine Option zum Löschen der besuchten Seiten nach Beenden des Browsers bestimmt hast. Schau da doch mal rein. Ich wünsche dir viel Erfolg!
nenkaj

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ahoi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich telefonisch
bei einem Unternehmen beworben und habe am Dienstag ein
Vorstellungsgespräch. Schlau wie ich war habe ich mir die
Adresse nicht aufgeschrieben nun ist die Anzeige verschwunden
ich denke mal das Unternehmen hat sie gelöscht. Jetzt steh ich
halt dumm da Auskunft und Gelbe-Seite ergaben nichts.
Normalerweise werden die I-net Seite die man besucht hat doch
immer abgespeichert oder ? Weiß da evtl jemand Rat ? Ich
benutze Win 2000 und AOL 9.0 .

Hallo

Valentin

im Internet Explorer kliste auf Datei und dann auf Offlinebetrieb, dann müssten die seiten einsehbar sein.

CU Dietmar

Habs versucht mit dem Offlinebetrieb aber die Seite lässt sich als einzigste nicht im Offlinebetrieb anzeigen (Zuffal?? Unwahrscheinlich :smiley:). Ey regt mich das auf. Kennt da evtl. jemand noch nen Tipp ?
Danke für eure Bemühungen.

HAllo,

Es gibt verschiedene Systeme, die Internetseiten archivieren. google macht soetwas. Such einfach mal nach der Seite, und klick dann in den Suchergebnissen auf „cached“. Oder versuchs mal hier: http://www.archive.org/ Das ist das Internetarchiv. Leider archivieren die nicht alle Seiten, besonders aktive Seiten (PHP, ASP, etc…) werden ignoriert.

Oder ruf nochmal an. Ich weiss ja nicht, was fuer ein Telefon oder was fuer eine Anlage du benutzt, aber einige Telefone/Anlagen speichern bis zu 100 Nummern!

Ciao! Bjoern

Ahoi, unser Telefon speichert leider nur die letzten zehn und inzwischen sind schon mehr Anrufe getätigt worden. Das mit Google habe ich auch schon versucht, habe so wenigstens die Firma rausgekriegt. Aber dennoch danke.