hallo,
mal ne ganz blöde Frage aber naja.
also wie finde ich heuraus ob ich win 7 beta oder normales 7 habe ?
Weil in den Basisinformationen steht ja immer das gleiche!
lg, ferdinand müller
ps. freue mich über eine schnelle Antwort
hallo,
mal ne ganz blöde Frage aber naja.
also wie finde ich heuraus ob ich win 7 beta oder normales 7 habe ?
Weil in den Basisinformationen steht ja immer das gleiche!
lg, ferdinand müller
ps. freue mich über eine schnelle Antwort
hallo,
mal ne ganz blöde Frage aber naja.
also wie finde ich heuraus ob ich win 7 beta oder normales 7
habe ?
Wenn du das Window 7 schon vor dem 22.10. gehabt hast, es ist es sehr wahrscheinlich Beta oder RC. Denn Windows 7 kam offiziell erst an diesem Tag raus.
hmmm naja danke, hat aber meine Antwort noch nicht beantwortet.
lg, ferdinand müller
was liefert
start -> ausführen -> winver
?
Ansonsten steht, welche Version des OS du hast, wenn du Windowstaste + Pause drückst.
Grüße, olli
hmmm naja danke, hat aber meine Antwort noch nicht
beantwortet.
Und wieso nicht? Eigentlich beantwortet das die Frage schon ziemlich genau. Windows nach dem Datum installiert: Höchstwahrscheinlich Vollversion. Davor installiert: Höchstwahrscheinlich Beta oder RC.
ja ok vielen dank für die Antwort
lg, ferdinand müller
ok danke (build 7600) also RC
lg, ferdinand müller