Sehr geehrter Herr Heidfeld,
Sie hatten mir damals schon sehr anschaulich auf meine Frage zu unser ausführten Betontreppe geantwortet.
Mehrere Tischler haben sich geweigert diese zu bearbeiten (wegen erheblichem Arbeitsaufwand).
Ein Gutachter (der anscheinend vom Architekten auf seine Seite gezogen wurde) hat behauptet, der Tischler müßte dem Betonbauer ganz genau sagen an welchen Stellen wie viele cm nachgebessert werden müssen
(ohne für die Ausmessarbeit vom Betonbauer eine Vergütung zu bekommen).
Sie hatte damals geschrieben, dass bei gewendelten Treppen diese auch richtig -verzogen - sein müssen.
Was ist damit (bitte wieder anschaulich) gemeint)?
Guten Tag,
Ich bedanke mich, als Experte zu diesem Thema ausgesucht worden zu sein. Dieser bin allerdings nicht, nicht für Treppenbau, ein Spezialgebiet. Bitte suchen sie sich einen Experten für Treppenbau. Es tut mir sehr leid, ihnen nicht helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schaefer
Sehr geehrter Herr Schäfer,
Danke trotzdem für ihre Mühe.
Leider hat wer-weis-was das Menü zur Auswahl von Experten umgestellt und man kann nicht mehr so frei suchen wie früher sondern bekommt eine Ergebnisliste vorgegeben (wo der Computer meint, dass diese paßt).
Leider, aber der Mensch hat immer noch mehr „Grips“ als ein Computer, der nur Daten abgleicht.
Viele Grüße.