Hallo habe da mal eine Frage ich habe auf dem PC Windows 7
jetzt habe ich ein Problem ich komme nicht mehr auf die Menü leiste ich kann sie auch nicht sehen ,
wenn ich en Computer hoch fahre da kommt nur anmelden und wenn ich das tue heist es immer ich muss ein kay eingeben den ich nicht habe ich möchte jetzt ein anderes Programm drauf machen das geht aber irgend wie nicht und ich kann es auch nicht Deaktiviern da ich nicht in die menü leiste komme ,
gibt es jemand de mir helfen kann und dann brauche ich noch einen treiber wie was kann ich tun für jeden rat bin ich euch dankbar
Ohne Produktkey hast du also ein illegale Version .
Fals das so gewollt ist , befindet sich eine Recover Version auf der Festplatte .
Wie Du das wieder auf Werkseinstellung bringst, steht in den Beizetteln .
Im schlimmsten Fall hättest Du eine DVD Brennen müssen um dein Betriebsystem
neu Installieren zu können .
Also such dein Produktkey
hi,
melde dich bei dem Händler, von dem du das Windows erworben hast. Der Produkt Key gehört dazu.
Und es bringt dir auch nix den Key irgendwo her zu holen, nach der Eingabe wird er online oder telefonisch aktiviert.
Hast du Windows nur neu installiert und es war beim Kauf dazu, sollte der Code irgendwo auf dem PC zu finden sein.
grüße
lipi
hallo auf deinem rechner musst du an der seite oder hinten ein aufkleber von mircosoft finden. darauf steht auch deine key nr.