warum habt ihr den Beitrag von unten geschlossen?
Weil sich heinz aufgeregt hat?
Ich finde dieses Flash verdammt Sinnvoll und gerade WENN man eine Frau hat, die sich sowas Tagtäglich ansehen muss, dann macht es doch Sinn darauf hinzuweisen, dass man sich anschnallen sollte und wie verherend es ausgehen kann, wenn man dies nicht tut.
Wenn ihr ein blut triefendes flash erwartet habt: Fehlanzeige!
Und manchmal ist es einfach besser sich vorher zu informieren.
Hier ist das besagte Flash: http://www.brianpeschke.de/insanctus.swf
Und ich betone, dass es sich JEDER anschauen sollte weil es einfach wachrüttelt…
es ist sehr makaber, was hier gezeigt wird im „Movie“ jedoch wie Du sagst - es ist real!
Wenn man sich sowas nicht anschauen sollte, dann auch bitte nicht, wie der Hummer bei lebendigem Leibe gekocht wird, wie ein Tier für’s Essen geschlachtet wird.
Man sollte weiterhin bei keinem Unfall mehr hinschauen und einfach bei Blut wegschauen.
Sowas gehört zum Leben hinzu. Und wenn es den Autofahrern hilft, sich durch ein paar brisante Worte an das 1x1 des Autofahrens zu erinnern - ich find’s sinnvoll.
Was ist es schon - ein Auto, welches mit nem Totalschaden auf der Leitplanke liegt. Und weiter? Sehen wir nicht tagtäglich sowas?
Es wird beschrieben, wie man sich fühlen KANN bei einem tödlichen Unfall.
Es gibt wirklich schlimmeres und das für den Link mehrfach Sterne verteilt wurden hat sicherlich auch seine Gründe…
Kann die Frage nur unterstützen
Ich weiss die Seite zwar nicht, welche Du suchst habe mich aber auch gewundert, warum der geschlossen wurde.
Vllt hatte der MOD ein schlechten Tag,kann ja jedem mal passieren. Wenn hier aller dings auf w-w-w alle Thread geschlossen weil,weil zuuuufällig der Freund/Verwandte/Oma/Opa/etc pp beruflich damit zu tun - na dann gute Nacht. Iss vllt neu der MOD und weiss nicht sorecht, was er macht - kann ja auch sein.
Diese Kampagnen werden sogar von der Bundesregierung unterstützt (weiss der MOD wohl auch noch nichts von)
Dies müsste er sein
meinst du zufällig den, den Link habe ich gerade erhalten und jetzt staunt derMOD von einer Bekannten und rate mal was die von Beruf macht ?