Betrag private KV

Hallo Experten,

mich würde interessieren wie hoch in etwa der monatliche Beitrag zu einer privaten Krankenversicherung ist. Natürlich gibt es verschiedene Tarife und Angebote. Mich interessiert aber ein Orientierungspreis unter der Annahme, dass die Person S. männlich ist, gesund, 39 Jahre und die Leistungen sollen auf einem vernünftigen hohen Niveau liegen (keine angespeckten Angebote).

Danke

Konrad

Hallo,

ich fürchte da musst du schon ein wenig genauer werden, die Tarifvielfalt ist so groß das man dort keine Auskunft geben kann.

Viele Grüße

Killvaas

Kein Problem Killvaas, nach einiger Sucherei im Internet habe ich genügend Informationen zu monatlichen Beiträgen auf Basis meiner Frage im Forum gefunden.

361,47 €uro mit 100 €uro Krankentagegeld ab dem 43ten Tag
SB 900 Euro für ambulant
Vorsorgeuntersuchungen belasten nicht die SB
stationär und Zahn ohne SB
100% Leistung bei Direktkonsultation Facharzt
Chefarzt und 2-Bettzimmer
100% ZB und Prophylaxe
Heilpraktiker mit 100%
Psychotherapie

Niemals kogreis,
du weißt dadurch nicht, ob es ein Ködertarif bzw. ein neu auf den Markt gebrachter Tarif ist. Was nützt dir ein momentaner Beitrag, wenn der Tarif in relativ kurzer Zeit explodiert!?
Gruß cooler

Hallo Cooler und Danke!

mir ist egal wie sich der Tarif entwickelt und ob es ein Ködertarif ist. Mir gings wie gesagt um einen Richtpreis ein ein vernünftiges Angebot (kein Lockangebot oder Ködertarif).

whymycartoday hat sehr schön dargestellt was ich wissen wollte und es deckt sich mit den Informationen die ich im Netz gefunden habe. Es ging wie gesagt um eine Orientierung auf welcher Höhe ein Tarif liegen kann und die 360 Euro reichen mir als Info völlig aus.

Gruß

Konrad

Danke! Hilft mir weiter.