Ist es moeglich ohne die Siemens SL 45 Tischladestation Betreiberlogos oder sonstige Bildmitteilungen ( SMS ??? )
zu erhalten und zu speichern ???
Vielen Dank demjenigen, der sich dieses Lapalienproblems annimmt.
Gruss Thomas
Ist es moeglich ohne die Siemens SL 45 Tischladestation Betreiberlogos oder sonstige Bildmitteilungen ( SMS ??? )
zu erhalten und zu speichern ???
Vielen Dank demjenigen, der sich dieses Lapalienproblems annimmt.
Gruss Thomas
hallo Thomas,
wie, ohne Tischladestation ? Versteh deine Frage nicht richtig. Ich nehme an das es beim Siemens Handy nicht anders ist als zum beispiel bei einem Nokia. Und da brauchst du ganz sicher keine Ladestation um dir Logos oder SMS schicken zu lassen. Versuch es doch einfach mal, es sei denn dein Akku ist nicht geladen *gg*
Gruss von Manu
Hi Manu,
wahrscheinlich ist der Begriff „Tischladestation“ nicht ganz korrekt. Diese kombinierte Ladestation ist per USB Kabel mit dem PC verbunden um per mitgelieferter Siemens Software die Daten auf der Multimediacard zu verwalten.
Die Frage ist, brauche ich diese USB Schnittstelle um Logos zu empfangen oder gibt es eine Möglichkeit die Logos per SMS zu empfangen ?
Gruss Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thomas,
achso meintest du das
)
Obwohl ich kein Siemens-Handy habe, glaube ich aber zu wissen, das du mittels deinem USB Kabel und der dazu gehoerigen Software *es gibt extra welche fuer / mit Logos* auch Logos aufspielen kannst. Aber du kannst dir auch einfach per SMS welche von Anbietern aus dem Internet schicken lassen. Es steht dir also offen, wie du dir welche „holst“.
Versuch doch mal http://www.logonight.de . Ist meines Wissens ein anbieter fuer Logos der kein Geld verlangt. Einfach kurz regiestrieren, Logo aussuchen, deine Handy-Nr. eingeben und schon bekommst du es per SMS zu geschickt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du noch Fragen hast, maile mir einfach.
Viele Gruesse von Manu
Das geht nur über Infrarot…
Hallo,
sollte sich bei Siemens nicht viel geändert haben seit der 35-Serie, so ist es nicht möglich Logo’s und Klingeltöne per SMS zu empfangen.
Gruß Ivo