Betreiberlogos und Bild-SMS für Nokia3210

Mit welcher Software - bestenfalls Freeware - lassen sich für’s Nokia 3210 eigene Betreiberlogos und Bild-SMS gestalten? Bisher konnte ich lediglich kommerzielle Homepages entdecken, die als Einstiegspreis einen Anruf unter 0190… voraussetzen und letztlich doch nur fertige Ware anbieten. Lieber inverstiere ich mehr Geld in Datenkabel und Software und mache mein eigenes Ding aus Spaß an der Freud, als solche Servicerufnummern zu nutzen und dann wieder nicht zufrieden zu sein.
Gruß!
Tino

Hi,
man kann bei D2 unter www.d2-message.de eigene Logos für Anrufergruppen erstellen und sich auf das Handy schicken. Das funktioniert aber nur, wenn man d2-Kunde ist bzw. wenn Du einen kennst, der sein Handy dort hat und es über seine Rechnung laufen lässt. Kostenpunkt glaubich 39Pf.
Viel Spass
Moeee

Naja, bin D1-Kunde. Hab trotzdem vielen Dank.
Tino

Es gibt ein Programm namens Nokia Smart Message Assistant, damit kann man sich Logos schicken lassen. Mit dem Programm Nokia Logo Express kann man Logos erstellen, Anleitung, Logos und Downloadlinks gibts auf einer Site, die ich gerade nicht mehr finde… Vielleicht demnächst mehr
Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mit welcher Software - bestenfalls
Freeware - lassen sich für’s Nokia 3210
eigene Betreiberlogos und Bild-SMS
gestalten? Bisher konnte ich lediglich
kommerzielle Homepages entdecken, die als
Einstiegspreis einen Anruf unter 0190…
voraussetzen und letztlich doch nur
fertige Ware anbieten. Lieber inverstiere
ich mehr Geld in Datenkabel und Software
und mache mein eigenes Ding aus Spaß an