Darf man bei einer Betriebsärztlichen Untersuchung eine KHK verschweigen, wenn diese bereits mehrere Jahre (mehr als 5) zurück liegt und man keine weiteren Beschwerden hat???
Wäre toll wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte!
Darf man bei einer Betriebsärztlichen Untersuchung eine KHK verschweigen, wenn diese bereits mehrere Jahre (mehr als 5) zurück liegt und man keine weiteren Beschwerden hat???
KHK
Hä, was soll’n das sein ?
Wär toll, wenn Du deine Anfrage präziser stellen würdest und Zeit für’n bißchen Höflichkeit sollte immer sein.
&Tschüß
Wolfgang
KHK steht für Koronare Herzerkrankung
sorry… aber fand diese Aussage jetzt nicht wirklich unhöflich tut mir leid wenn das falsch rüber kam!
Hallo (das ist hier eine der durchaus noch üblichen und gewünschten Begrüßungsformeln)
KHK steht für Koronare Herzerkrankung
Grundsätzlich muß ein AN nie Diagnosen dem AG offenbaren. Lediglich Symptome müssen offengelegt werden, aber auch nur dann, wenn sich die Symptome auf die geforderte Arbeitsleistung negativ auswirken könnten. Dies gilt auch für den Betriebsarzt als Vertreter des AG. selbst wenn man dem Betriebsarzt Diagnosen mitteilt, darf dieser die Diagnosen nicht ohne ausdrückliche Einwilligung des AN dem AG weitergeben.
sorry… aber fand diese Aussage jetzt nicht wirklich
unhöflich tut mir leid wenn das falsch rüber kam!
Es geht um ein paar Formen der Höflichkeit und Wertschätzung, die die Auskunftbereitschaft manches Experten ungemein erhöhen.
&Tschüß
(auch Abschiedsformeln sind in w-w-w durchaus üblich und gewünscht, soviel Zeit muß sein)
Wolfgang
Ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Da ich neu bin kenne ich die richtigen Verhaltenformen in diesem Forum noch nicht, ich bin aber gerne bereit dazu zu lernen!
Danke für Ihre Antwort!!!
Bye 
Ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Tu es lieber nicht angesichts KHK.
Da ich neu bin kenne ich die richtigen Verhaltenformen in
diesem Forum noch nicht, ich bin aber gerne bereit dazu zu
lernen!
Es sind nur Rituale, wie deine " ! " auch.
Danke für Ihre Antwort!!!
Man schreibt und spricht rituell „Deine“ hier.
Bye
)) Grüße
Tommy
Ich würde mal sagen, es gibt da noch einiges für mich zu lernen.
Also nehmt es mir bitte nicht übel.
Grüße
Humber
Ich würde mal sagen, es gibt da noch einiges für mich zu
lernen.
Also nehmt es mir bitte nicht übel.
Mach dir keinen Kopp deswegen. Hier treiben sich so viele unterschiedliche Typen herum. Locker bleiben ist das wichtigste.
Grüße
Tommy