Betriebsanleitung für Norma Go-Mat

Hallo Experten und -innen,
ich suche für o. a. Erdungsmessgerät eine Bedienungsanleitung. Der Hersteller Norma aus Wien wurde von Fluke aufgekauft und die haben keine Unterlagen mehr. Im Web ist ansonsten auch nichts mehr zu finden.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Rainer

Kann Dir da leider auch nicht helfen.

Hallo Rainer, Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg. MfG Helmut

Hallo Rainer,

da kann ich leider nicht weiter helfen.

LG
Andreas

sorry, habe auch keine Idee

Hallo !
Kann ich leider auch nicht helfen, dieses Gerät haben wir nicht.
MfG Udo

Hallo, tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen.

Hallo oder gen-dach:smile:
Ich besitze so ein Messgerät nicht, habe auch keine Anleitung dafür. Aber ich habe einwenig „gegugelt“… Vielleicht hilft es dir weiter. Besonders der letzte Beitrag im Forum scheint interessant zu sein.
http://www.patent-de.com/19980402/DE69405998T2.html
http://www.elektrikforen.de/grundlagen-der-elektroin…
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Fluke anschreiben oder Vertreter anrufen !

MfG

Hallo Peter,

den Patentlink habe ich auch gefunden, aber der zweite Tipp ist vielleicht Gold wert. Ich habe den Jungen mal angschrieben. Vielleicht meldet er sich ja. Auf alle Fälle 1000 Dank für deine Hilfe.

Rainer

Hallo Unwissender,

bitte vor einer Antwort den Text genau lesen, dann kannst du dir in Zukunft solche peinlichen Antworten sparen. Habe ich doch geschrieben, dass Fluke nichts mehr hat. Trotzdem danke für deine Mühen

Fluke anschreiben oder Vertreter anrufen !

MfG

Hallo,
Tut mir leid,aber da kann ich auch nicht helfen.
Wenn im Netz nichts zu finden ist,weiß ich auch
keinen Rat.
MfG

Hallo,

sorry aber da habe ich keine Unterlagen sonst jederzeit !!

Gruß Axel

Die sehr alte Anleitung von Norma Go - Mat :grinning:

Hab es nur mit dem Handy fotografiert, sollte aber reichen

link