Betriebserlaubnis

habe einen roller der marke rex450rs der 25km fährt und dafür auch die erlaubnis hat ,nun wollte ich ihn 45km umschreiben das geht aber nicht so einfach der beim t üv sagt braucht daten von dem 45km schnellen wo bekomm ich die?., oder was kann ich tun?
danke

Hallo.
Normalerweise braucht er keine anderen Daten. Wenn er etwas Ahnung von den Geräten hat, braucht er nur eine Überprüfung der Endgeschwindigkeit vornehmen und das war es auch schon. Dies muss er nur in einem Sachverständigenschreiben aufführen in dem steht, was geändert wurde damit er 45 KMH fährt.
Die 25 KMH und 45 KMH Rex sind absolut gleich. Bremsanlage Fahrwerk usw. unterscheiden sich in keinsterweise.
Ansonsten gehst du zu einem Händler der die Roller vertreibt und besorgst Dir eine Kopie eines 45 KMH Rex 450 RS und gehst damit zum TÜV.
Gruß, Uwe

erstmal danke.
könntest du mir so eine kopie vielleicht senden?.
danke

Hallo gadi66
Versuche mal beim Händler an diese Daten zu kommen.
Viel Glück wünscht Kaninchen Günter

Hallo gadi66,

denke, dass Du vom Fachbetrieb eine Bescheinigung brauchst, die besagt dass der Roller n icht mehr gedrosselt ist!
Gruss,
Peter

Hallo der einfachste Weg ist es sich an den Hersteller zu wenden und eine Kopie des 45kmh Scheins zu bekommen.

Gruss Marc

Hallo.
Leider habe ich keine Papiere von einem solchen Roller. Hätte dir sonst schon eine Kopie gesendet.
Weiterhin viel Glück.

Gruß, Uwe

erstmal danke.
könntest du mir so eine kopie vielleicht senden?.
danke

versuche mal was über Google zu finden oder einfach mal beim Händler nach fragen.