Betriebsstunden Miele Waschmaschine W2557

Ich kenne 3 Methoden, mit denen man bei Miele-Waschmaschinen die Anzahl der Betriebstunden auslesen kann. Die o. g. Maschine W2557 hat jedoch keinen Drehknopf zu Programmwahl.
Aber eine 3-stellige Anzeige (LED-/-Segmentanzeige) Wer kann mir sagen wie ich bei dieser Waschmascine die die Anzahl der beherigen Betriebsstunden auslesen kann? Vielen Dank für eure Antworten.

vielleicht @Dennis

Auch Maschinen ohne Drehknopf, also nur Tasten, können das Serviceprogramm aufrufen und im Display oder mit LED-Blinkcodes anzeigen.

Wenn Du im Servicemenü bist, einfach mal unten die Optionstasten drücken, bist im Display „h“ kommt und dann ggf START.