ich helf doch gern!
Hättest du Win 8 einmal richtig getestet, wäre dir aufgefallen das hier deutliche Verbesserung gegenüber der alten Win 7Version stattgefunden haben.
Unbestritten! Nur zu 95% eben Dinge, die ich eben nicht benötige.
Wichtig wäre zum Beispiel verbesserte Netzwerkkonnektivität …
Mein Win7 ist sehr konnektiv. Ich hatte damit bisher keine Probleme und alles klappt prima. Mehr als 100% Funktion benötige ich nicht.
Ein deutlich besseres Arbeiten in einer Mehrbildschirm Umgebung.
Sowas brauche ich bei meinem Heim-PC nicht. Das ist bei grafik- oder videoorientierten Berufen/Anwendern bestimmt eine tolle Sache, gehört aber eben zu dem „Schnick Schnack“ den ich nicht benötige. Ergo ist es für mich keine Verbesserung sondern unnötiger Ballast.
Bessere Programm und Datei Kompatibilität von Image Dateien und anderen.
Auch hier hatte ich bisher keine Probleme. Also: siehe oben.
… stimme ruhig in den Chor derer ein, die es nie besaßen und wissen wie es wirklich ist.
Ich stimme nicht ein, ich wäge die für mich relevanten Vor- und Nachteile ab und ergänze um die Dinge, die für mich irrelevant sind.
Wenn Du mit Win8 vollauf zufrieden bist, dann ist das doch super! Für mich bietet es zu viele Sachen, die ich im Leben nicht brauche und das, was übrig bleibt ist nicht gut genug, um den Wechsel von 7 zu 8 zu rechtfertigen.
Wir können uns sicher tagelang trefflich darüber streiten, aber bringt das irgendwas?
Alea iacta est - es wird Win7. )
Ich erinnere abschließend einmal daran als der Umstieg von Dos auf Win 3.1 kam
Lache …
Ich habe Win 3.1 geliebt!! Das war eine echte Revolution!
FALSCH
as ist eigene Erfahrungssache …
… oder eben nicht … *gg*
LG