Hallo,
kann ich mein vorhandenes Betriebssystem von CD trotz Produktschlüssel ein zweites Mal bzw. auf eine weitere Platte installieren ?
Gruß Armin
Hallo,
kann ich mein vorhandenes Betriebssystem von CD trotz Produktschlüssel ein zweites Mal bzw. auf eine weitere Platte installieren ?
Gruß Armin
Hallo,
nein das kannst du nicht weil der Produkschlüssel nur zu diesem Windows passt ausser du hast einen Volumen Lizenz Key diesen kannst du auf meheren System gleichzeitig einsetzen. Aber das du so einen Key hast vermute ich mal nicht!
Hallo,
wenn ich meine alte Platte rausmache, neue rein und Windows dort neu installieren geht also nicht mit gleichem Produktschlüßel ?
Gruß Armin
Hallo,
das ist natürlich nun schon wieder eine andere Sachlage wenn du die alte HDD ausbaust und das darauf befindliche Windows einschliesslich der HDD in keinen anderen Rechner einbaust kannst du freilich deinen Key nutzen. Es darf nur nicht zwei PCs mit dem selben Key Installiert sein da das eine Einzelplatz Lizenz nicht erlaubt. So wie du es vorhast geht es aber also alte HDD raus und neue HDD rein Windows auf neue HDD Installiert wieder aktiviert geht das. Was passieren kann ist das du bei MS Anrufen musst unter der 0800 nummer weil die Internetaktivierung nicht Funktioniert aber dann wirst du bei MS durch ein Menü geführt.