hallo leute, ihr wisst ja … es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
habe mir einen pocket pc gekauft , der natürlich ziemlich leer an software war. keine hilfstools, player usw. aber ist man ja gewohnt.
nun spiele ich seit einigen tagen rum, installiere mit meinem notebook über active-sync das eine und/oder das andere prog/tool. natürlich ist nicht alles gold was glänzt. habe dementsprechend auch wieder vieles deinstalliert. jetzt kommt mir so ein wenig der verdacht als wäre mein ppc lahmer geworden und hängt sich auch mal auf. muß dann auf der rückseite den soft-reset knopf drücken.
ach ja eine 1 gb cf-karte habe ich auch nachgerüstet. die originale dabei ist eine 512 mb mit falk navigator drauf.
ich bin es gewohnt einen pc oder notebook nach geraumer laufzeit oder viel software-testerei neu zu installieren. format c und los gehts.
wie mache ich es den mit dem ppc? was mich auch stört, ist das ich immer die cf-karten wechseln muß falls ich mal das falk navi-system anschmeisse. wollte natürlich nichts kaputt bügeln und habe meine testerei auf der 1 gig-karte vorgenommen. kann man denn das navi-system auf die 1 gig-karte mit installieren? ist ja jetzt genug platz.
wie ist so ein ppc denn aufgebaut? kann man windows moblie nicht einfach neu nstallieren?
gibt es irgendwo seiten im netz wo sowas genau beschrieben ist?
habe den typhoon myguide 550 ppc. mit falk navi-software und zusätzlicher 512 mb cf-karte.
ich hoffe bin hier richtig mit meinen fragen.
danke andrea… frohes neues jahr nachträglich