Betriebsvereinbahrungen in meinem urlaub

Hallo es werden schwerwiegende entscheidungen in meinem Urlaub getroffen leider gehen mein vertreter und ich nicht konform wie kann ich einen abschluss durch meine vertretung vermindern.
MfG

Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen.

danke trotzdem
Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo Saa,
versuch, dass die Entscheidungen vor deinem Urlaub getroffen werden und du die wichtigen Sachen erledigt hast, dann kannst du auch den Urlaub besser geniessen.

Bin leider nicht mehr berufstätig und kann die Frage nicht beantworten. Trotzdem viel Erfolg.
Waltraud

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich weiterhelfen kann - aber um weiterhelfen zu können, sind mehr Details notwendig.

Bitte in allen Enzelheiten schildern!

Hallo,

wie weit reichen die belegbaren und vereinbarten Kompetenzen deines Vertreters? Was sagt euer Vorgesetzte dazu?
Meine Vertretung hat während meiner Abwesenheit die gleichen Rechte wie ich sie habe…also mit allem für und wieder. Im Zweifel frag deinen Vorgesetzten oder einen Juristen.

Stephan

Hier stellt sich doch lediglich die Frage nach der Weisungsbefugnis. Steht hier keine klare Linie an, würde ich den Vertreter mit ganz klarer Stellungnahme darüber informieren wie ich fü diesen, meinen Fall meinem Sachgebiet entscheiden würde bzw. wie ich diese Sache gerne geregelt hätte. Gleichzeitig würde ich ganz eindeutig auf die entstehenden Nachteile einer anderen Entscheidung im Detail hinweisen. Die ganze Angelegenheit würde ich natürlich schrifrtlich machen und eine Kopie je nach Sachlage offiziell oder verdeckt der Geschäftsleitung zukommen lassen. Soweit meine Stellungnahme.Wünsche vel Erfolg Hallo es werden schwerwiegende entscheidungen in meinem

Urlaub getroffen leider gehen mein vertreter und ich nicht
konform wie kann ich einen abschluss durch meine vertretung
vermindern.

MfG

Sachlage mir nicht bekannt