Hallo alle zusammen!
Ich bin mir im Moment sehr unsicher über meine weitere Zukunft und hoffe sehr, ihr könnt mir vielleich weiter helfen!
Ich habe letztes Jahr meinen Betriebswirt für Internationalen Tourismus an einer Fachakademie gemacht und dachte eigentlich, dass ich damit super Möglichkeiten auf dem Berufsmarkt habe und auch zumindest ins mittlere Management damit kommen kann (wurde uns auch immer auf der Fachakademie so vermittelt). Nun hab ich aber leider etwas die Erfahrung gemacht, dass das überhaupt nicht der Fall ist und ich zwar in jedem Reisebüro nen Job finden würde aber eben nicht mehr.
Bin nun stark am Überlegen, noch BWL zu studieren, um den akademischen Abschluss vorweisen zu können und nen breiteres Aufgabenfeld zu haben (nicht nur Tourismus). Habe auch schon die Zusage der FH Hannover (u.a). Denke mir, dass ich dadurch weiter kommen kann als „nur“ mit dem Betriebswirt.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. 
Ist das eine Schnapsidee oder macht es Sinn, noch das Studium dranzuhängen? Hab ich dadurch dann Vorteile im Vergleich zum Betriebswirt? Ich danke euch vielmals für eure Antworten, ich brauch wirklich ganz ganz dringend eure Hilfe:smile:) Danke!!