Betriebsystem Cd

Hallo ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen

Ich wollte auf meinen pc wieder mal neben xp auch windows mellenium insterlieren aber ich finde meine insterlations cd nicht mehr.

weiß jemand von euch wo ich so was runter laden kann?

Dannke im vorraus

Hallo ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen

Ich wollte auf meinen pc wieder mal neben xp auch windows
mellenium insterlieren aber ich finde meine insterlations cd
nicht mehr.

weiß jemand von euch wo ich so was runter laden kann?

falsche Frage !!!
hast du noch die Lizenzaufkleber? dann kannst du bein Microsoft neue CDs bestellen. Kosten nur die Versandkosten. Oder du leihst eine CD von einem Kumpel aus mt genau dem gleichen Win und verwendest deinen Key dafür. Wenn du den Key nicht mehr hast, darfst du dir ein neues XP (oder ein gebrauchtes bei ebay) kaufen. ME kriegst du wohl nicht mehr neu :wink:

Gruss
ExNicki

nein die habe ich leider nicht mehr :wink:
ich mein ob mann die insterlations CD downloaden kann irgendwo?
keine startdiskette

danke schon mal im vorraus

nein die habe ich leider nicht mehr :wink:
ich mein ob mann die insterlations CD downloaden kann
irgendwo?
keine startdiskette

sicher kann man das, im Internet findet man alles
Aber nachdem es sich dann um eine Raubkopie handelt, werde ich mich hüten, dir irgendwelche Tipps zu geben :smile:

Gruss
ExNicki

Hallo

ich mein ob mann die insterlations CD downloaden kann
irgendwo?

‚Installation‘ heisst das.

Wie erwähnt, gibt es durchaus Orte, wo man eine WindowsME-CD saugen kann. Aber WindowsME ist, obwohl von MS nicht mehr supportet, keine Freeware oder so geworden. Daher ist der Download fragwürdig bis illegal, ausser Du hast eine gültige Lizenz.

danke schon mal im vorraus

Warum schreiben so viele Leute ‚im voraus‘ mit Doppel-r? Wenn man es ausspricht, klingt es nicht nach Doppel-r…

Ach ja, Deine Shift-Tasten scheinen auch kaputt zu sein… :wink:

CU
Peter

Hab die Liezensnummer und die serienummer wieder gefunden aber mir fehlt immer noch die instelations cd…

kann ich wenigstens was mit der seruenummer bzw. lizensummer die me insterlations CD downloaden ohne das es illigal ist?

Hab die Liezensnummer und die serienummer wieder gefunden aber
mir fehlt immer noch die instelations cd…

kann ich wenigstens was mit der seruenummer bzw. lizensummer
die me insterlations CD downloaden ohne das es illigal ist?

Wehn Du einne güldige licennc haben tust, soolde das in Ortnunk seihn. Auser DAs me isd schoan woannern rauff inserliierd.

mfg