Hallo
Ich habe ein echtes problem, eigentlich war ich immer der meinung, dass ich super treu bin…
aber letztens war ich auf einer feier und ja da war denn jemand den ich eig schon immer toll finde. wir hatten zwar keinen sex aber wir haben halt rumgemacht…
Ich hab so ein schlechtes gewissen(bin mit meinem Freund fast 1 1/2 Jahre zusammen)… obwohl ich sowieso vor hatte schluss zu machen…
das problem ist jetzt das ich nicht weiß ob ich ihm beim schluss machen beichten soll das ich ihn betrogen habe oder ob das überflüssig ist ihn damit nochmehr zu verletzten…?!
naja mit der person mit der ich ihn betrogen habe habe ich schon sehr lange zeit ein gutes freundschaftliches verhältnis…
Ich möchte aber nicht das sich das rumspricht das ich untreu bin deshalb weiß ich nicht mit wem ich darüber reden soll, ne beste freundin hab ich nicht mehr… kann ich einfach mit der person mit der ich am besagten abend rumgemacht habe drüber reden? oder geht das gar nicht? weil wer weiß vill wird daraus ja mehr… und dann sollte man vill nicht über andere typen rede?!
ich weiß nicht weiter…
LG