Wegen eines Krankheitsfalles muste ich längere Zeit zu Hause bleiben.
Und wenn man wie so schön gesagt ausser Gefecht gesetzt ist bleibt einem nur das Fernsehen zu Überbrückung der Genesungszeit.
Wenn man sich so durch die Programmvielfalt Zappt stösst man nur zu oft auf diese Telefonspiele.Allso es ist erschreckent entweder ist das Volk dermassen verblödet oder es ist Blind.Ein Beispiel, Frage;Tiere mit A am Anfang; Amsel,Auerhahn,Auster,Aal. nun kommt es beim letzten allso beim Aal stand da;A_l allso ein Buchstabe hat gefehlt logisch das (a) nein 6 Leute haben angerufen von Katze bis Jagthund kahm alles vor aber niemand ist auf den Aal gekommen.
Nun der Clou um 2 Uhr Morgens hat es den Anschein das die ganze Welt schläft und keiner zufällig Leitung 12 0der 15 trifft.Nein nur eine Helga kahm promt 3 Mal in 3 Stunden durch und sagte 3 mal noch einen grösseren Blödsinn.
Nun wie gesagt ich hab das ganze ein paar Nächte verfolgt weil ich es nicht fassen konnte wie dreist diese Abzocke so öffentlich von statten geht.Es melden sich immer die gleichen(ahgeblichen) Anrufer diese Helga ein Bernd und ein Klaus mal mit anderem Namen aber man kennt mit der Zeit die Stimmen.
Ich möchte nicht wissen welche Summen so hier in die Telekom und Fernsehgesellschaften fliessen.
Wie viele ahnungslose Bürger haben das nicht schon mal versucht da anzurufen für 50cent oder mehr,und man hat keine Chance auch nur einmal durchzukommen.Meine Mutter Pensionistin 72 Jahre alt hat mir gestanden das sie an die 200 mal versucht hat über ein Jahr hinweg mitzuspielen nix nicht einmal ist sie (angeblich)auf die richtige Leitung gekommen.Und das obwohl doch die ganze Welt anscheinent nachts schläft.
Warum darf sowas sein.Wiso schaut der Staat bei sowas zu???
Ganz einfach wei er damit ein Bomben Geschäft macht an Steuergeldern.