Betrug am Steuerzahlenden Bürger im Tv

Wer lesen kann…
ist klar im Vorteil.

Mein erstes Posting sollte Steve Jobs beipflichten, der
nämlich zu Recht angezweifelt hat, was du gesagt hast.

Wenn ich von Beschiss spreche, dann meine ich Beschiss und nicht irgendeinen durch StGB-Paragraphen bewehrten Straftatbestand. Daran ändert Dein Unterschleif zum Betrug nichts.

Da ich aber nicht weiß, wie es sich im
Fernsehrecht tatsächlich verhält, habe ich mich nur allgemein
von deiner Aussage distanziert.

Du hast es nötig, Dich von meiner Aussage zu distanzieren - das würde ja voraussetzen, dass ich Dich irgendwo mit eingeschlossen hätte. Darf ich das als déformation professionnelle ansehen?

Gruß Ralf

Wenn ich von Beschiss spreche, dann meine ich Beschiss und
nicht irgendeinen durch StGB-Paragraphen bewehrten
Straftatbestand. Daran ändert Dein Unterschleif zum Betrug
nichts.

Ja, du hast Recht. Ich habe mich von Steve Jobs Posting in die Irre führen lassen.

Du hast es nötig, Dich von meiner Aussage zu distanzieren -
das würde ja voraussetzen, dass ich Dich irgendwo mit
eingeschlossen hätte. Darf ich das als déformation
professionnelle
ansehen?

Oh, gewiss, das ist doch von der Meinungsfreiheit gedeckt.