Betrug bei ISDN Flat von Arcor!

nachdem ich vor 1 1/2 monaten von der ISDN flatrate von arcor gehört habe, habe ich das natürlich gleich mal ausprobiert (DSL gibts hier nicht). also am monatsanfang angemeldet und fleißig losgesurft.

jetzt fiel mir auf:

  1. spätestens alle 2 stunden wird die internet verbindung unterbrochen. sehr ärgerlich wenn man gerade in dem moment nen text in einer internetseite abschicken wollte. gegen downloadabbrüche half ja ein downloadmanager.

  2. je länger ich die flat nutzte, desto länger dauerte der aufbau von seiten. mitunter habe ich 3 sekunden warten müssen, bis die seite anfing überhaupt zu laden! bei meinem derzeitigen (weitaus teureren anbieter, der mich mit ner flat auch bischissen hat - ich nenne ihn jetzt einfach mal 1&1), geht das jedenfalls deutlich schneller.

  3. als ich mich heute wieder für diesen monat anmelden und die flat buchen wollte, teilte man mir nur mit, dass „aufgrund meiner stark überdurchschnittlichen internetnutzung“ der tarif nicht weiter angeboten werden kann.

gehts noch? wie kann man das flatrate nennen, wenn es keine ist? das selbe hat 1&1 auch schon mit mir durchgezogen!

dabei bin ich vielleicht 50-75% der tageszeit online gewesen. downloads brauchen nunmal einige stunden bei der mickrigen übertragungsrate!

ich wollte das hier einfach mal publik machen, weil ich hier auch auf diesen anbieter aufmerksam geworden bin.

da gab es doch noch einen anderen anbieter mit analog flat, oder? der wirbt doch damit, dass es wirklich egal ist, wieviel man surft. kann mir den nochmal jmd nennen? den werde ich dann auch mal testen. aber das wird wohl auch wieder nur nen monat dauern :smile:

gruß, dreffi

Hallo,
da ich nicht weiß, wo Du herkommst, empfehle ich Dir jetzt erst mal htp:
http://www.htp.net/index.php?p=96&l=1
Vielleicht ist das ja etwas für Dich??
Gruß
Florian

Hi

Ich find den Betrug nicht.

JS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

laut arcor kann ich mit dem tarif surfen sooft und solange ich will. wenn ich das aber tue, darf ich diesen tarif nicht mehr nutzen. in meinen augen ist das betrug!

ich werd mal versuchen eine andere nummer als abgangsrufnumer für internet einzustellen. vllt. klappts ja dann wieder :smile:

gruß, dreffi