Hallo Leute!
Ich hatte letztes jahr (Mai 2015) einen Tablet vertrag gemacht, der Anbieter bot mir ein, da ich vorherschon ein Kunde vom O2 bin kann er mir eine Kombination aus meinem HTC Handy und Tablet machen das wäre etwas günstiger und würde mich insgesamt (Tablet + Sim Karte) 12€ mtl. kosten. Vor paar wochen bekam ich eine Nachricht vom o2 das ich angeblich einen „Samsung Galaxy Ace Style“ weiss Vertrag letztes Jahr (November 2015) gemacht haben soll. Ich hatte denn Anbieter drauf angesprochen er gab mir die antwort das er mich aufgeklärt hätte und mein Tablet im Vertrag als Samsung angegeben hätte, ich selbst wusste nichts von jetzt soll ich 5€ mehr mtl. zahlen. meine Bekannten haben gesagt das ich Ihn anzeigen soll.
Jetzt kommt eine sehr kommische frage von mir da ich dringend einen nebenjob brauche um meine Rechnungen zahlen zu können glaubt ihr das ich mich straffbar machen würde wenn ich dem Anbieter anbieten würde mich bei Ihm für 3 - 4 monate arbeiten zu lassen und dafür würde ich von einer Anzeige absehen
Danke jetzt schon mal für`s antworten auf meine frage