Betrunken ein Abo im Internert abgeschlossen

Hallo,

ich habe mich wegen Liebeskummer ziemlich betrunken und wollte dann Gratis-Artikel im Internet bestellen. Dabei muss man jedesmal seine Adresse angeben, damit die Proben auch bei einem ankommen. Dabei habe ich nicht gemerkt, dass ich mich anscheinend plötzlich auf einer kostenpflichtigen Seite befand. Mit der Eingabe seiner Daten schloss man angeblich ein 2-Jahres-Abo ab (Kosten: 240,00!!!) Leider weiß ich nicht mehr so wahnsinnig viel von dem Abend und war auch über die ein oder andere Probe überrascht, die plötzlich im Briefkasten lag:smile:- Nicht so lustig ist, dass der Internet-Anbieter mir eine Rechnung über die ersten 120 Euro schickte. Die Rechnung bekam ich per Mail und habe sie erstmal nicht ernst genommen. Ich konnte mich auch weder an die Seite noch an ein Abo erinnern. Als die erste Mahnung per Mail kam, habe ich die genauen Daten erfragt, wann ich mich angemeldet haben soll. Da fiel mir ein, dass ich das ganze wahrscheinlich an dem Abend, mit 2 Flaschen Rotwein im Kopp gemacht haben muss und schilderte per Mail meine Situation. Der Betreiber schrieb nur, dass ich von meinem Rücktrittsrecht (innerhalb von 14 Tagen) keinen Gebrauch gemacht habe- Ja, wie auch??? Ich weiß doch nichts mehr!!! Gemein ist auch, dass man tatsächlich irgendwann auf die Seite kommt, wenn man bei google „Gratisproben“ eingibt… Ich will die Seite nicht nutzen- habe dies auch noch kein einziges Mal getan, doch der Betreiber der Seite reagiert auf nichts, was ich schreibe. Er hat mir zwischenzeitlich einfach eine 2. mahnung geschickt. ich bin jetzt ziemlich verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll!!! Bitte helft mir! Mit welchen Paragraphen kann ich da wieder rauskommen? Oh Mann… Vielen Dank im Voraus!

Hallo, ich weiß nicht wie ich als Rechtsexperte ins System gekommen bin, vielleicht so wie die sache mit dem Abo.
Aber es giebt den Spruch „Trukenheit schützt vor Strafe nicht“.
Ich würde eine Anwalt konsultieren.
Mfg Karl-Heinz