Moin Moin…
Es gibt folgendes Problem: Und zwar ist jemand mit einem Kumpel in der Sylvester Nacht/ Morgen auf dem Motorrad(125ccm) unterwegs gewesen. Das Problem ist das die beiden vorher getrunken haben und sein Kumpel (Fahrer) 1,7 Promille, der andere (Beifahrer) 1,9 Promille.
Während der fahrt kam es in einer Kurve zum Sturz, den beiden ist nix passiert aber das Motorrad wollte nicht mehr anspringen. Also standen sie nun auf dem Bürgersteig.
Dann kam ein Streifenwagen vorbei, wollte nur nachfragen ob alles ok ist und bemerkte das beide getrunken heben. Naja dann nahm das Schicksal eben seinen Lauf.
die beiden sind 17 Jahre alt. Nun wollte ich gerne wissen was auf sie bzw. den Beifahrer zukommt, ob der Beifahrer Angst haben muss seinen Führerschein (A1, BF17) abgeben zu müssen oder nix auf ihn zu kommt?
Ich bedanke mich schon einmal in Vorraus für eure Antworten!
Grüße…