Welche Begriffe denn?
Rache!
Warum sprichst du es dann an? Erneut versuchst du mich dafür
verantwortlich zu machen, was du hier tust. Das geht daneben.
Nein, für dein einfach nur ausgesprochen peinliches Auftreten hier im Forum (man schaue sich allein das Statement deiner ViKa an - ich bin Fußballfan seit einer Zeit, in der es Ultras in Deutschland noch gar nicht nennenswert gab, aber solch ein Blödsinn lässt mich einfach nur grinsen) bist du ganz allein verantwortlich.
Ich kann die Verantwortung fur mein Tun hier ganz gut selbst übernehmen - und wenn mich die Polizei kassiert (ja, auch das ist mir schon passiert, was dazu führte, dass wir mit 5 MSV- und 4 BVB-Anhängern das Spiel in der Zelle verfolgen durften), dann bin ich auch durchaus in der Lage, mal selbst zu reflektieren, warum das so ist.
Hältst du mich für so
blöd,
Darauf möchtest du keine Antwort …
Nebenbei: In der Sache der ursprünglichen Frage damals lagst
du falsch, liegst jetzt falsch und wirst auf absehbare Zeit
auch weiterhin falsch liegen.
Nein, das stimmt nicht.
Natürlich stimmt das, was nicht nur ich dir belegt habe, wohingegen du so rein gar nichts bringen konntest, was einen Zusammenhang mit der SGB III-Thematik erbrachte.
Aber: Siehe Überschrift!
Das ist eine Blockwart-Mentalität, die auch typisch für dich
ist.
Naja, wer nichts weiß, wirft anderen Blockwart-Mentalität vor, nachdem er das Zitat durch Amputation falsch widergibt.
Ich kann damit leben, dass mich ein Ahnungsloser als Blockwart bezeichnet - eben weil er keine Ahnung hat, geht mir das ausgesprochen weit am Steiß vorbei.
Siehe auch Thema Arbeitszeugnisse.
Bringe doch einfach mal ein Beispiel, in dem ich sachlich eine falsche Antwort dort gegeben hab!
Oder nein, denke besser an Dieter Nuhr!
Dabei beschwerst du
dich hier ständig über das ach so gesunkene Niveau bei w-w-w.
Wenn ich mir Postings wie das deine so anschaue, ganz offensichtlich zurecht.
Dann ziehe du doch mal die Konsequenzen, oder meinst du, du
könntest hier auf deine Weise das Niveau heben?
Ja, tatsächlich kann und tue ich das ganz im Gegensatz zu bspw. dir.
Das mag aber damit zusammenhängen, dass ich in einem Wissensforum den Terminus „Niveau“ mit Wissen in Zusammenhang bringe statt mit zusammenhanglosem Geblubber, das vielleicht nett aber nun mal sachlich daneben oder einfach nur falsch ist.
Ich bin jetzt raus