Hallo, liebe auch-Eltern.
Meine Tochter (4 1/2), die leider nur teilzeit bei mir ist, hat zu Weihnachten ein Hochbett bekommen. Dementsprechend hat sie nun natürlich auch viel Platz in ihrem Bett und möchte nun ne größere Bettdecke (weil sie ja jetzt „kein kleines Kind mehr ist“). ;c)
Gibt’s ne Bettdecke/Kissen-Kombination, die sich da anbietet? Bin z.Zt. Hartz-IV-Empfänger und kann mir keine großen Sprünge erlauben, würde der Lütten aber gern den Wunsch empfehlen …
Bin daher für jeden günstigen Tipp (auch für Bettwäsche) sehr dankbar.
Viele Grüße
Vincent.
Hallo Vincent,
die Kleinen wachsen schneller als man denkt… Also kannst ruhig schon eine „normale“ Erwachsenengröße kaufen. Bei >Schleichwerbemodus anSchlechwerbemodus aus
Danke vielmals …
… Frau „Nachbarin“.
Auf so nen Vietnamesenladen wär ich bestimmt nicht gekommen.
Da geh ich doch mal gucken.
Gruß von HH nach HH.
da Vince.
Hallo, liebe auch-Eltern.
Meine Tochter (4 1/2), die leider nur teilzeit bei mir ist,
hat zu Weihnachten ein Hochbett bekommen. Dementsprechend hat
sie nun natürlich auch viel Platz in ihrem Bett und möchte nun
ne größere Bettdecke
…:Bin daher für jeden günstigen Tipp (auch für Bettwäsche) sehr
dankbar.
Viele Grüße
Vincent.
Hallo Vincent,
ich kann dir auch Ebay empfehlen. Da gibt es die Neuware zu absolut günstigen Preisen und guter Qualität. Haben selbst erst für den zu groß geratenen Sohn eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke bestellt und sich mit allem sehr zufrieden. Bettwäsche gibts da auch!
LG Doreen
Hallo, Vincent!
ich kann dir auch Ebay empfehlen. Da gibt es die Neuware zu
absolut günstigen Preisen und guter Qualität. Haben selbst
erst für den zu groß geratenen Sohn eine
4-Jahreszeiten-Bettdecke bestellt und sich mit allem sehr
zufrieden. Bettwäsche gibts da auch!
So eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist klasse, haben wir auch für die Kinder und für uns. Gibt’s von Zeit zu Zeit im Angebot bei Lidl, Aldi (war leider gerade vor 3 oder 4 Wochen) und Co. für 20.–€. Aus Mikrofaser, schön leicht, nicht zu warm, nicht zu kalt, bei 60, manchmal sogar bei 90°C waschbar und trocknergeeignet. Also auch ganz prima, wenn das Kleine mal draufspuckt.
Grüßle
Regina
Hallo,
heute gerade ( 19.4) bei Lidl gekauft.
Sommerdecke ( reicht auch im winter, weil minusgrade hat man ja nicht in der wohnung)und Kissen sehr günstig und auch sehr gute Qualität !!!
Ansonsten immer gut und preiswert im dänischen Bettenlager.
viel Glück,
daniela