Hi,
bin offensichtlich von Bettwanzen betroffen, die typischen Stiche aller paar Tage usw. Hab auch schon sehr viel in web darüber gelesen. Darauf hab ich das ganze Schlafzimmer auf dem Kopf gestellt. Gefunden habe ich eine tote Wanze und einen Häutungsrest das wars. Alle Steckdosen geöffnet jede Ritze untersucht usw. nichts. Einzig den Kleiderschrank habe ich noch nicht von der Wand abgerückt weil zu schwer, aber die Ritzen zur Wand mit Styropor verstopft. Alles was waschbar war wurde bei 60 Grad gewaschen. Die anderen Sachen in Platiktüten verpackt und in die Sonne gelegt, war ja schön warm die letzten Tage. Ausserdem habe ich so ziemlich alles mit Chrysamed eingesprüht.
Soviel zur Vorgeschichte, denn nach 2 Tagen schlafen in dem Raum, tata wieder Wanzenstiche. Ich bin ganz am Anfang meiner Recherche auf die Seite von Rentokil gestossen: http://www.rentokil.de/privathaushalte/kriechende-in… Nachdem ich offensichtlich gescheitert bin, muss ich die wohl mal anrufen.
Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit denen? Es werden keine Preise, auch nicht ungefair, auf der webseite angegeben. Deshalb hatte ich da nicht sofort angerufen. Sind die seriös? Mit welchen Kosten muss man denn rechnen, so bei einer 60 Quadratmeterwohnung? Mir ist klar, dass man das nicht genau beziffern kann, aber so eine ungefäire Hausnummer würde mir schon weiterhelfen.
So erstmal vielen Dank. Dies ist mein erster Beitrag hier, also bitte Nachsicht sollte er nicht ganz den üblichen Gepflogenheiten entsprechen.