Betzriebssystem eines HTC Trophy Win 7

Kann man das Betzriebssystem eines HTC Trophy win7 auf Android ändern???

Gruß

Jo

Kurze Antwort: Bisher leider nicht, nein.

Leider kann ich dir dabei überhaupt nicht helfen.

Gruß
Mary

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.

Beste Grüße

Also es gibt das XDAndroid Projekt was Android für HTC Geräte mit win7 portiert. Dein Gerät steht leider nicht auf der unterstützten Geräte.

Hi,

an sich geht das. Allerdings kann dabei unter Umständen wenn du nicht vorsichtig bist oder was falsch machst dein Handy … den Geist aufgeben :wink: Und deine Garantie verfällt!
Wenn du es dennoch machen willst:
http://forum.xda-developers.com/
Die helfen weiter :smile:

Greetz
gilaras

hi,

mir ist momentan nichts bekannt.

gruß

Moin

Kann man das Betzriebssystem eines HTC Trophy win7 auf Android
ändern???

Einfach aufspielen, wie ein Linux auf einen WIndows Rechner geht nicht. Man muss das Betriebssystem ins ROM flashen. Dafür braucht man ein speziell für das Gerät angepasstes ROM. Ob es eins für das Trophy gibt, weiß ich nicht.

In jedem Fall geht damit ein Garantieverlust einher. Außerdem gehst Du das Risiko ein das Handy zu bricken, es also so zu zerstören, dass es nur vom Service (kostenpflichtig) wieder hergestellt werden kann. Das ist mir bisher noch nicht untergekommen, das Risiko ist aber da.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Martin

hallo,

ja das ist möglich.
du benötigst dafür aber root(adminestratorrechte pc) was den verlust der garantie bedeutet.
wenn du dich dazu entscheiden solltest kannst du andrtoid auf die sd karte speichern und mit und von dort aus starten.

mit den rootrechten erhälst du zugriff auf systemanwendungen.wenn man nicht GENAU weis was man tut kann man sehr viel schaden machen.
also sehr gut belesen oder jemanden machen lassen der etwas davon versteht.

gruß

glaub nicht, kann aber sein dass jemand eine firmware mit android baut.

Hallo Frager

Kann man das Betzriebssystem eines HTC Trophy win7 auf Android
ändern???

Nicht ohne weiteres, nein. Es ist grundsätzlich möglich, im Sinne von „nichts ist unmöglich“ aber mit sehr viel Bastelei verbunden und subsequent natürlich Garantieverlust. Die Dokumentation des Vorgehens ist in einschlägigen Foren aber jeweils nur englischsprachig zu finden.

Hope that helps