Beule am kopf schon seit drei wochen!

hallihallo

hätte eine frage. ich weiß, dass es diese art von artikel schon gibt, aber meine beule ist doch ein wenig anders und in google habe ich noch nichts gefunden:

also: ich habe seit ca 3 wochen eine beule auf der stirn nahe des haaransatzes. aufmerksam bin ich darauf geworden, weil ich einen komischen rötlichen fleck dort hatte-die schwellung war da schon da…

ich hatte gedacht, dass ich mich da irgendwo angeschlagen und nur nichts gemerkt hätte-habe nun abgewartet, ob es sich bessert, aber hat es nicht wirklich

beschreibung: ca 1 cm breit, aber spürbar hoch. wenn ich draufdrücke, wird es rot (drücke aber nicht fest drauf!), es ist verschieblich und nicht wirklich hart (aber so gut beurteilen kann ich es nicht wirklich-es ist auf jeden fall nicht steinhart!), ist schmerzlos, aber spürbar (ein bisschen unangenehm, wenn man draufdrückt)

hat jemand eine ahnung was das sein könnte? habe für nächste woche bereits einen arzttermin ausgemacht:smile:

sorry, wenn ich nicht so schön schreibe, aber ich bin mitten im lernstress und habe nicht soviel zeit:/

lg und danke im voraus für eure antworten

Hi!

Google mal nach „Atherom“ (Grützbeutel).
Vielleicht ist es sowas.

Gruß, noi

werde ich machen, danke :smile: