Hi .
Also ich versuche das Problem mal so genau wie moeglich darzustellen.
Anfang April bin ich mit dem Kopf ziemlich feste gegen eine Tuer geknallt. Hat ziemlich wehgetan, wurde auch blau-rot. Nach etwa 3 Tagen war der Schmerz vollkommen weg. Mittlerweile nach 3 Monaten ist die Beule leider immernoch da! Egal was ich versuche, mit Eis e.t.c. sie verschwindet nicht. Und zum Arzt trau ich mich auch nicht, mit der Befuerchtung das er herausoperieren muss und eine Narbe bleibt.
Ich versuche zu beschreiben , wie die Beule sich anfuehlt :
-Sie ist ziemlich fest
- Wenn ich mit meinen Fingern massiere, fuehle ich faedenartige Sachen
Ich habe noch 2 Bilder zur besseren Beurteilung
http://img457.imageshack.us/img457/8963/image0037jc.jpg
http://img45.imageshack.us/img45/8697/image0049qt.jpg
Huhu!
Als nichtexperte würde ich sagen, das hört sich an wie Narbengeweben, das sich unter der Haut befindet, und es kann durchaus sein, das das noch verschindet, das wird dann aber dauern (eher Jahre als Monate), aber es kann halt auch sein, das sie nicht verschwindet.
Mein Rat ist: wenns dich nicht beeinträchtigt, lass das Ding so, wenns dich beeinträchtigt, geh zum Arzt und frag ihn - er wird dir dann nicht unmittelbar mit blutigem Skalpel das Ding rausoperieren, sondern höchstens ne Empfehlung aussprechen - niemand kann dich zwingen, dich opererieren zu lassen, und du hättest die Gewissheit, das es harmlos ist.
Grüßlis!
Scrabz aka Philipp (aka Drache.)
Hallo, versuchs doch mal mit 10 Tagen Rotlichtbestrahlung, Abstand 40 cm jeden Tag 15 Minuten. Damit beschleunigst du die Heilvorgänge deiner Haut. Gruß Stephan.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Aras,
geh doch zum Arzt. Und dem sagst du eben, dass eine Operation für dich nicht in Frage kommt, falls das wirklich so sein sollte. (Wobei ich ja lieber eine kleine Narbe als eine riesige Beule hätte.)
Er kann dich ja nicht gegen deinen Willen operieren. Vorschlagen kann der viel - wenn dir die Vorschläge nicht gefallen, gehst du eben wieder. Der Arzt wird dich deswegen bestimmt nicht verfolgen, der hat genug anderes zu tun. 
Schöne Grüße
Petra