Beule/Knubbel

Hallo!
Ich habe bemerkt, dass ich im Intimbereich knapp oberhalb des Schaftansatzes eine etwas testikelgroße Beule habe. Sie tut nicht weh, auch nicht wenn ich draufdrücke. Nur wenn ich längere Strecken gehe oder laufe spüre ich ein Ziehen in der Leistengegend.
Was hat es damit auf sich? Sollte ich damit zu einem Urologen gehen oder mache ich mir unnötig Sorgen?

Danke schon mal im Voraus!
Lg

Hallo,
Das kann auch nur eine Haarbalkentzündug sein. Oder ein „alter verkapselter Pickel“…
Wenn es nicht weg geht würde ich zu einem Dermatologen gehen.

Ich hatte sowas an der Schulter, wurde damals rausgestanzt, weil es mir bis in die Finger weh tat. Übernimmt aber die Kasse nicht, hat mich knapp 25 Euro gekostet.

Gruß Und einen Guten Rutsch
Tina

Hm aber wie schon gesagt, das ist recht groß, Walnußgröße würde ich mal schätzen. Und es ist nicht auf der Haut, sondern drunter :confused:

Hm aber wie schon gesagt, das ist recht groß, Walnußgröße

??? Du hast also einen Bobel, der Walnußgroß ist. Weißt du wie groß eine Walnuß ist?
Und dann gehst du nicht zum Arzt???

Also dann musst du es wohl behalten…also ehrlich, muss es erst ne Kokusnuß werden, damit du zum Doktor gehst?

würde ich mal schätzen. Und es ist nicht auf der Haut, sondern
drunter :confused:

Ja noch viel schlimmer…pack deine Walnuß und geh im neuen Jahr zum Arzt. Das wäre doch ein prima Vorsatz!!1

Gruß Lulea

Hallo,
Bei mir war es auch unter der Haut…
Würd aber wiegesasgt, zu nem Dermatologen anstatt zu nem Urologen gehen.

Gruß Tina

Hallo offspringer05,

das könnte eine Talgretentionszyste sein.
Beim Hausarzt oder Hautarzt lässt sich das sofort klären.

Gruß
Montanus