Hallo zusammen,
schon vor beinah 3 Wochen bin ich in meiner grenzenlosen Dubbeligkeit mit voller Wucht und meiner Stirn gegen die nächstbeste Tür geknallt (ich erspare weitere peinliche Details des Unfallhergangs, an dem noch ein Perlenvorhang, Senf, ein Wiener Würstchen und eine Kartoffel jedoch keinerlei Alkohol beteiligt waren *ggg*). Nun, auf jeden Fall hatte ich ne feine Beule auf der Stirn, nicht weiter schlimm, mir war auch nicht schwindelig, kein Kopfweh oder so - alles ganz normal. Lediglich auf der Stirn (zwischen der geometrischen Mitte und der rechten Schläfe) war die Stelle auf Druck empfindlich und ein wenig geschwollen. So, die ganze Sache ist jetzt beinah 3 Wochen her, die Schwellung ist auch quasi weg, aber die verletzte Stelle tut immer noch weh auf Druck, sonst ist alles „normal“, also wie vorher auch.
Langer Rede kurzer Sinn: ich wollt einfach nur mal wissen, ob das normal ist, daß Beulen noch so lange danach weh tun. An meine letzte Beule (ich glaub da war ich 8 oder 9) hab ich diesbezüglich keine Erinnerung mehr
*wink*
Petzi