Hallo zusammen,
habe heute mein Arbeits- bzw. Zwischenzeugnis erhalten.
Was haltet Ihr davon? Ist das eher gut ode eher schlecht?
Da wir auch eine recht kleine Firma sind und wir nur eine etwas ältere (aber sehr, sehr nette) Dame in der Personalabteilung sitzt, wollte ich eure Meinung wissen:
Frau XXX, geb. am XX.XX.XXXX, trat am XX.XX.XXXX als Sachbearbeiterin für den inländischen Industrievertrieb in unser Unternehmen ein.
Im Wesentlichen umfasst das Aufgabengebiet von Frau XXX die folgenden Tätigkeiten:
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Versand
- Kundenservice (Bearbeitung der Reklamationen und
Erstellung der Gutschriften) - Betreuung der Auszubildenden
- Mahnwesen
- Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
- Erstellung von Berichten für die
Geschäfts- / Vertriebsleitung - Erstellung von Mailings
Frau XXX wurde aufgrund Ihrer fundierten Fachkentnisse mit den Aufgaben betraut, die sie völlig selbstständig erfolgreich bearbeitet. Sie besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeigt sich souverän und flexibel.
Frau XXX führt ihre Tätigkeit stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht positiv. Sie erledigt Ihre Arbeiten stets mit Sorgfalt und Genauigkeit. Bei der Aufgabenerledigung zeigt sie überzeugenden Einsatz und gute Leistungen in qualitativer und quantitaver Hinsicht. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist einwandfrei.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XXX erstellt.
Danke für eure Hilfe!