Beurteilung der Firma Martley für Ölbohrinseln

Ich würde gerne auf einer Bohrinsel arbeiten.
Bin dann über Google auf Firma Martley (Vermittlung) aus Bremen gestoßen.
Internetseite: www.bohrinselarbeiten.de.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Bingen die einen weiter oder ist das Abzocke?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für ihr Antworten.

Wieso sollte ich für so eine Frage Experte sein???

Was bringt Dich auf die Idee, dass ich davon was verstehen könnte???
Soll ich Dir ein Gedicht dazu schreiben oder später Deine Beerdigung übernehmen?
Da muss ich passen.
Such nach jemand von der Gewerkschaft oder der Arbeitsagentur.

Hallo zusammen, da dieser treat schon älter ist und auch ich leider keine antwort darűber geben kann möchte ich gerne nochmals die gleiche frage stellen,da auch ich mich zur zeit in der selben situation befinde.
Etwas seltsam war beim ersten tel gespräch machten die einen klar dass eine eimalige zahlung von 25 euronen fűr die unterlagen zu machen sei.ok geschenkt gibs nix, nachdem ich auch arbeitszeugnisse und lebensläufe anfertigen lies oder habe ich wieder angerufen.dann hies es ok situation schaut nicht schlecht aus aber jetzt wären noch weitere 69 euronen für einen telefonischen termin zu zahlen.???wiso sagen die erst einen nach den dritten anruf nach über zwei monaten zettelwerk was darűber über diese 69-??
ich kann mich auch täuschen aber irgendwoher kommt ein etwas seltsames gefühl in mir auf.

weiss jemand bescheid gibt es ehrliche meinungen dauzu hier?
Ist die firma martley zuverlässig?bringen die einen weiter oder zocken die auch nur einen die letzten 69 euro aus der tasche?
Für eure meinungen wäre ich euch sehr dankbar

Guten Abend,

Wie ist Ihre Erfahrung mit dem oben genannten Unternehmen. Vielen Dank