Beurteilung eines Campingplatzes in Dänisch

Wer kann mir bitte diesen Text übersetzen? Da es die einzige Beurteilung des Platzes ist, die ich finden konnte, wäre die Übersetzung sehr interessant für mich.
…maar wordt matig schoongemaakt.Geen watertappunten op het terrein.Plekken verschillen sterk in grootte.Maar ondanks deze tekortkomingen hebben wij hier een prima vakantie genoten.Prachtige omgeving,vanuit deze camping kunnen mooie uitstapjes worden gemaakt.
Danke!!

Moin,

das sieht mir eher wie Niederländisch aus, Dänisch ist es sicher nicht.

Gruß Volker, der leider keine Übersetzung liefern kann

Hallo
…es wurde mäßig saubergemacht. Keine Wasserhähne auf dem Gelände.Die Plätze haben unterschiedliche Ausmaße/Größen. Aber trotz der Mängel haben wir hier schöne Ferien verbracht. Tolle Umgebung, vom Campingplatz aus wurden schöne Ausflüge gemacht.

Nicht ganz wortwörtlich, aber vom Sinn her…

Bitte

Hallo,
das ist Niederländisch.
Manou hat es vom Sinn her schon gut übersetzt. Ein paar Präzisierungen erlaube ich mir trotzdem:
… wird mäßig sauber gehalten.Keine Wasserzapfstellen auf dem Gelände.Die Stellplätze sind unterschiedlich groß. Aber trotz allem haben wir hier schöne Ferien verbracht. Wunderschöne Umgebung. Von diesem Camping aus lassen sich schöne Ausflüge unternehmen.

Gruß
Nastaly

Vielen Dank, Bei etwas mehr Überlegeung hätte ich die Fahne auch richtig zuordnen können.
Gruß
Otti