Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Müchener Hypothekenbank ( mHyp)? Ich möchte evtl. eine Anschlußfinanzierung bei der Bank abschließen.
Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße Sonnenlicht
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Müchener Hypothekenbank ( mHyp)? Ich möchte evtl. eine Anschlußfinanzierung bei der Bank abschließen.
Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße Sonnenlicht
ich nicht, sorry
gruß, darlina
Hallo,
tut mir leid. Keine Erfahrungswerte vorhanden.
Grüße
randori01
Hallo,
tut mir leid, mit der mHyp habe ich keine Erfahrung. Vielleicht Verbraucherzentralen oder Finanztest…
Gruß
F
Hi Sonnenlicht,
als Hamburger habe ich leider keinerlei Kontakt oder Erfahrungen mit der Münchener Hypothekenbank.
MFg PC2COOL
Hallo,
tut mir leid, kann ich nichts dazu sagen, so weit ich weis, gehört die Bank zum genossenschaflichen Sektor.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mhyp ist gut - mehr Vergleich evtl. besser:
Es tut mir leid aber ich kenne diese Bank nur vom Hörensagen und kann keinen fundamentalen Beitrag leisten. Ich schlage vor, dass du deine Hausbank ersuchst, dir eine Bankeninformation über die Bank zu erstellen. Diese werden in den meisten Fällen gratis oder gegen eine bescheidene Gebühr abgegeben. Das Internet enthält ebenfalls eine Fülle von Infos und Meinungen.
Freundliche Grüsse Eric
hallo,
hab keine erfahrungen damit.
saludos, borito
Hallo Sonnenlicht!
Erfahrungen mit der Münchener Hyp habe ich nicht direkt.
Die Banken allgemein sind verpflichtet, Dir vorzeitig ein Angebot über die Anschlußfinanzierung zu unterbreiten. Dabei ist es legitim sich Konkurrenzangebote einzuholen.
Sofern Du Konkurrenzangebote hast, die billiger sind, solltest Du Dich noch über die Kosten informieren lassen, die im Zusammenhang mit dem Wechsel stehen. Es fallen z.B. Kosten für die Abtretung der Grundschulden an. Ein guter Kundenberater wird Dir hierbei die notwendigen Informationen geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Tenhaken
Hallo Sonnenlicht,
kenne ich gar nicht. Kann aber nicht allzu groß sein - ich bin Bankangestellter in Bayern und habe noch nie von den Kollegen gehört (oder es ist eine Bildungslücke von mir, kann ja auch sein ).
Herzliche Grüße
Tommy
Hi,
tut mir leid, kann da leider nicht helfen, da ich bisher keine Erfahrung mit dieser Bank gesammelt habe.
Sorry!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]