Guten Tag, wir planen eine Rundreise in Radjasthan/Indien im März 2010 mit dem uns unbekannten Veranstalter CHAMÄLEON Reisen in Berlin.
Wer hat Erfahrungen gesammelt: Hotelauswahl, Reiseleitung, Safaris, Essen.
Wir sind Jahrgang 1937/1946.
fola
Hallo Fola,
leider kenne ich den Reiseveranstalter Chamäleon nicht. Empfehlen kann ich für Ihre Jahrgänge Studiosus aus München.
Viele Grüße und viel Spaß,
Susanne
Hallo Susanne,
danke für die Antwort. Mit Studiosus sind wir zwar noch nicht gereist, wir kennen das Unternehmen.
Grüsse fola
Hallo Fola,
nachdem wir gelesen haben dass ihr mit Chameleon die Indien Rundreise geplant habt möchte ich folgende Frage stellen da wir die Reise für Oktober geplant haben. Habt ihr diese Reise durchgeführt ?? Wie sind Eure Erfahrungen. Danke für die Antwort
Manfred
Hallo Fola,
nachdem wir gelesen haben dass ihr mit Chameleon die Indien
Rundreise geplant habt möchte ich folgende Frage stellen da
wir die Reise für Oktober geplant haben. Habt ihr diese Reise
durchgeführt ?? Wie sind Eure Erfahrungen. Danke für die
Antwort
Hallo Manfred,
wir sind mit CHAMÄLEON in Indien (Rundreise Rajastahn) gewesen und waren sehr zufrieden mit der Betreuung sowohl durch den Veranstalter als auch durch den indischen Vertragspartner vor Ort. Die Hotelauswahl und das angebotene Programm war sehr zufriedenstellend. Wir hatten das Pech, dass bereits am ersten Tag unsere Pässe, Flugtickets und das gesamte Bargeld entwendet wurden. Hier hat uns CHAMÄLEON mit einem Kredit ausgeholfen und durch seinen Partner in Indien Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, die uns bei den erforderlichen Behördengängen (dt. Botschaft, Visabeschaffung) behilflich waren. Allenfalls wäre die nicht funktionierende Sitzplatzrotation im Bus während der Reise zu beanstanden. Hier konnte sich der indische Reiseleiter bei den übrigen 9 Mitreisenden nicht durchsetzen.
MfG
fola
Manfred