Bevölkerungsentwiklcung in Berlin Pankow

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe lange bei Google.de nach Informationen zur Bevölkerungsentwicklung in Berlin Pankow gesucht, doch kaum etwas gefunden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir vielleicht Informationen zum o.g Thema geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Blutner

Hallo Robert,

:wink:

hmmm, also ich bin in Pankow geboren, allerdings befand sich dort nur das Krankenhaus, gelebt habe ich dort nie und auch sonst zaehle ich in keinster Weise zu den von Dir angesprochenen Experten. Aber ich habe zwei Tipps fuer Dich:

ich habe lange bei Google.de nach Informationen zur
Bevölkerungsentwicklung in Berlin Pankow gesucht, doch kaum
etwas gefunden.

1. Kontaktiere entsprechende Aemter in Pankow bzw. wie der Verwaltungsbezirk jetzt heisst und suche/frage nach Historikern, die sich mit dem Bezirk insbesondere beschaeftigen. Vielleicht spuckt sogar Google und Co. Namen aus, wenn man nur mit den Stichwoertern Historiker, Berlin, Pankow und etc. sucht. Aber auf jeden Fall rufe in Aemtern an, gehe in die oertliche Bibliothek, schliesslich wohnst Du ja in Berlin und und und.

2. Stelle Deine Anfragen in ein passendes Brett. Denn Geowissenschaften und Erdkunde passt bestimmt nicht mit Bevoelkerungsentwicklung in Berlin-Pankow zusammen. Frage doch einmal in einem passenderen Brett, wie man ueberhaupt zu solchen von Dir gewuenschten Infos kommt, gar nicht mal nach der Info selbst, denn diese scheint mir in Deinem Fall viel zu speziell zu sein, um in w-w-w beantwortet werden zu koennen.

Maximalen Erfolg!

mfg peter

Hallo Robert,
vielleicht findest du hier http://www.stadtentwicklung.berlin.de/planen/bevoelk… was du brauchst.

Viel Erfolg
Angel