Bevölkerungsanteile in D´schland

Hallo,

welcher der deutschen Bevölkerungsanteile ist größer. a) Demokraten oder b) Insel-Faschisten?

Danke für Eure engagierten Meinungen.

Gruß mki

Rhesusaffen hat es auch einige. Und Fersenzwicker.

Moinsen mki,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Aber was meinst du mit Insel-Faschisten?

Sach mal, hast du Langeweile?

Hallo Ultra :wink: ,

du lebst auch noch, wie ich sehe. Prima!

Zu Deiner Frage: Als Insel-Faschisten bezeichne ich Leute mit GRUNDSÄTZLICH gestörtem Verhältnis zu unserer Verfassung.

Insel-Faschisten denken und handeln ureigennützig indem sie die im Grundgesetz enthaltenen Garantien (Menschenwürde, persönliche Freiheit, gemeinwohl verpflichtendes Eigentum etc.) einzig für eigene Zwecke missdeuten (Mittel zum Zweck).

Insel-Faschisten sind gegenüber starken Persönlichkeiten sehr empfänglich. Insel-Faschisten tauschen demokratische Grundsätze durch andere nicht demokratische Grundsätze bedenkenlos ein, wenn es ihnen nützt.

Gruß mki