Bewaffnete Polizei auf Demonstration(en)

Hast Du auch noch etwas Produktivität im Angebot oder wolltest Du nur kurz einen dummen Kommentar abgeben? Das war nicht Sinn des Eröffners hier. Was spricht für Dich dagegen? Ist es für Dich so der richtige Weg, wie Demonastranten heute ausrasten? Müssen die Polizeibeamten sich den Scheiß bieten lassen? Versetz Dich mal in die Lage desjenigen, der mit Steinen und brennenden Gegenständen beworfen wird!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[…]All die bösen Auswüchse gäbe es in einer Diktatur oder Anarchie :tausendfach.

Das ist die bittere Wahrheit, schau doch mal in die
Vergangenheit […]

Zoelomat

Hi,
haben in der Diktatur damals bei Adolfo die Juden den großen Aufstand geprobt?
Was war denn in der DDR (Kommunismus = Diktatur)? Da hat doch auch jeder die Klappe gehalten, weil der andere ihm vielleicht plötzlich in den Rücken gefallen wäre (Stasi).

So kleine Demos finden überall mal statt aber in der Demokratie bin ich der Meinung, daß sie übermäßig durchgeführt werden.
Ich denke westeuropäischen Monarchien läuft es am harmonischsten ab (NL - E - GB) Da muckt auch kaum jemand auf, weil die genug Kohle haben, anders profitieren oder wissen, wie sie ihr Leben entspannter machen können.

Hallo,

Ich denke westeuropäischen Monarchien läuft es am
harmonischsten ab (NL - E - GB) Da muckt auch kaum jemand auf,
weil die genug Kohle haben, anders profitieren oder wissen,
wie sie ihr Leben entspannter machen können.

http://www.welt.de/vermischtes/article3656699/Amokfa…

http://de.wikipedia.org/wiki/Euskadi_Ta_Askatasuna

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutsonntag_%28Nordirla… / http://de.wikipedia.org/wiki/Nordirland-Konflikt

Gruß

=^…^=

Also wenn es nach mir ginge, würden auf solchen Demos keine
Wasserwerfer im eigentlichen Sinne oder Tränengas zum Einsatz
kommen. Die Polizei schenkt dem ganzen Pack einfach eine
Ladung flüssiges Betäubungsmittel (Äther o.ä.) z. B. per
Wasserwerfer und dann Sauerstoff-Pulle auf den Rücken und dann
ran an den Speck. Ist auch recht günstig dann für den
Steuerzahler: Großpackung Kabelbinder & Betäubungsmittel; dann
alle Täter von den Videoaufnahmen einsammeln, gucken wer was
gemacht hat und ab in die Kiste damit. Den Rest in einen
großen Schiffscontainer mit Luftzufuhr und irgendwo 30km
entfernt im Wald aussetzen. Dann ist ruckzuck Feierabend. Daß
der Staat immer noch auf solche Kinderspielchen eingeht und
sich mit dem Gesindel da rumprügelt. Da merkt man wieder wie
dumm sich ein Staat anstellen kann und was er sich alles
gefallen läßt.

[…]
Dein Vorschlag würde nur den Ablauf rauher machen, und einige
friedliche Demonstranden, die Gesundheitsschäden als
Kolateralschäden davontragen auf Rache sinnen lassen.

So, nun ist Dein Gehirn wieder gefragt. Wasserwerfer und Schlagstöcke verursachen keine Gesundheitsschäden? Und was ist mit Pfefferspray? Keine Schäden? Keine Steigerung der Aggressivität? Was wäre denn das mildeste Mittel? Mein Vorschlag mit dem Benebelungszustand anschließend oder lieber „voll rein ins Mett“?

Wer redet von den Minderheiten? Hier gibt es auch diese APPD-Freunde, die erst mal einen Joint rauchen und ein Tässchen Mate-Tee schlürfen, um dann darüber zu sinnieren, wie ungeröööcht düüüse böööse Wölt doch üst.

Nordirland z. B.: Das Königreich beschwert sich auch nicht, sollen die doch in Nordirland machen was sie wollen, das sind Leute, die einfach nur einen an der Waffel haben, wenn sie schon zwischen Protestanten und Katholiken Krieg führen. Kinderkacke!

Baskenland: Auch Minderheit. Die wollen auch nicht zu Spanien zählen, also warum sollte es die Spanier interessieren, was die wollen?

Niederlande: Was hat das Attentat denn mit der Zufriedenheit der Mehrheit oder Allgemeinheit zu tun? Hätte auch ich als Deutscher sein können, weil ich den Namen Beatrix doof finde oder sonst was. Aber das ändert doch jetzt nix daran, daß die „Käsköppe“ überwiegend gut gelaunte und zufriedene Leute sind. Weil ein Freak mal ausrastet, ändert sich das Leben der anderen Millionen doch nicht.

Also alle Beispiele waren für mich am Thema vorbei.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]