Beweise gegen Bin Laden

Hallo. Vielleicht hat ja jemandeine Antwort auf folgende Frage:Wie genau sehen denn die Beweise gegen Bin Laden aus? Und wenn sie nicht veroeffentlicht worden sind, warum denn nicht?
Gruesse
M.

Hallo,

nach dem, was ich bisher gelesen habe, liegt bisher folgendes vor, was veröffentlicht ist:

1. Telephongespräch mit seiner Stiefmutter am 9.11.:„In zwei Tagen wirst du große Neuigkeiten hören und von mir wirst du eine Weile nichts hören.“
  2. Rechnungen für die Flugtickets der Attentäter sollen von Konten der bL-Organisation bezahlt worden sein.
  3. Ebenso Rechnungen für die Flugübungen der Attentäter.
  4. Überweisung der Attentäter an einen Mittelsmann bLadens in Dubai

Gruß
Christian

Nachtrag
Hallo nochmal,

aber nicht zu vergessen:
Die Regierung sei „ganz stark davon überzeugt“, dass bin Laden hinter den Anschlägen vom 11. September stehe, erklärte ein US-Beamter. Eine andere Regierungsquelle sagte, US-Außenminister Colin Powell sei „völlig davon überzeugt“, dass bin Ladens Organisation al Quaida die verheerenden Terrorangriffe in den USA ausführte.
(http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/ausland/po…)

Grüße
Christian

P.S.
Bis eben war ich übrigens auch ganz stark davon überzeugt, daß ein Freund von mir noch eine CD hat. Grad eben hab ich sie in einem CD-ROM-Laufwerk hier bei mir gefunden.

hi exc,

ja so ist das… mit dem überzeugt sein, mr. dizarus wir marcela schon von der schuld des UBL überzeugen, wenn nicht sogar überzeugend missionieren… da habe ich keine befürchtungen.

gruss

showbee

Hallo. Vielleicht hat ja jemandeine Antwort auf folgende
Frage:Wie genau sehen denn die Beweise gegen Bin Laden aus?
Und wenn sie nicht veroeffentlicht worden sind, warum denn
nicht?

Dann schau dich mal bei Belegen um.

Ansonsten gilt fuer DICH wie fuer mich:

Genaues wissen die Regierungen, deren Sicherheitsleute;

Logisch:

Bei Terroristen sind auch Profis mit grosser Raffinesse:

DEN kann man nur mit Gleichem kommen.

Totales Stillschweigen.

Voellig richtig was die USA treiben…nur soo klappts…mit der deutschen Art NIE!

Daher schlaegt nach drei Wochen Recherche die Welt nun zu:

Gnadenlos Jagen und ausmerzen mit Spezialeinheiten aller Voelker …sehr gut, dass die erfahrenen Spanier AUCH dabei sind.

Bye
dizar